lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das kleine Übungsheft - Sei gut zu dir selbst  Illustrationen von Jean Augagneur
Das kleine Übungsheft - Sei gut zu dir selbst


Illustrationen von Jean Augagneur

Anne van Stappen

Trinity Verlag
EAN: 9783955502461 (ISBN: 3-9555024-6-5)
64 Seiten, kartoniert, 17 x 22cm, 2017

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
DAS GLÜCKSTRAINING FÜR IHR WOHLBEFINDEN

Es ist Zeit, dass wir Freundschaft schließen mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben: uns selbst. Dieses kleine Übungsheft zeigt uns, wie wir mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation besser auf unsere innere Stimme hören und freundlicher mit uns selbst umgehen können. Selbsteinfühlung und Selbst- liebe bringen mehr Klarheit, Kraft, Kreativität und Freude in unser Dasein.



Die kleinen Übungshefte interaktiv:

mit vielen Tests und Übungen + psychologisch fundiert und von Fachautoren umgesetzt + hunderttausendfach verkauft + besonders liebevoll illustriert
Rezension
Eine wichtige Grundlage für ein zufriedenes Leben ist, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist. Dabei ist es nicht nur bedeutsam, die Fehler und Schwächen im Blick zu haben. Um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken, ist vielmehr eine positive Selbstwahrnehmung entscheidend. Dazu gehören etwa die eigenen Bedürfnisse und das Handlungspotenzial, dass wir viel zu oft unterschätzen. Der vorliegende Band "Sei gut zu dir selbst" aus der Reihe "Das kleine Übungsheft" bietet viele Anregungen und Tipps zur Auseinandersetzung mit den eigenen Potenzialen. Dabei liegt ein Schwerpunkt in der Technik der Gewaltfreien Kommunikation, die dazu anregt, gut und freundlich auf sich selbst zu blicken, um so ein zufriedenes und gutes Leben führen zu können.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Diese Reihe ist Kult!

-Interaktiv: mit vielen Tests und Übungen
-Psychologisch fundiert und praxisnah
-Eigene Website und 26.000 Fans auf Facebook

Es ist Zeit, dass wir Freundschaft schließen mit dem wichtigsten Menschen in unserem Leben: uns selbst. Denn die Fähigkeit, sich selbst liebevoll zu behandeln, verleiht Stabilität, Stärke und die Fähigkeit, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Dieses kleine Übungsheft weist einen befreienden Weg aus der Falle der Selbstkritik, in die wir allzu oft tappen: Mithilfe der Gewaltfreien Kommunikation lernen wir, besser auf unsere innere Stimme zu hören und freundlicher mit uns selbst umzugehen.