lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das kleine Übungsheft - Das Gesetz der Anziehung Illustrationen von Jean Augagneur
Das kleine Übungsheft - Das Gesetz der Anziehung
Illustrationen von Jean Augagneur




Slavica Bogdanov

Trinity Verlag
EAN: 9783955500757 (ISBN: 3-9555007-5-6)
64 Seiten, geheftet, 17 x 22cm, 2014

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Glück und Erfolg sind kein Zufall. Denn wir alle verfügen über das Potenzial, uns ein Leben nach unseren Wünschen zu erschaffen. Das Gesetz der Anziehung lehrt uns, blockierende Energien loszulassen, Träumen zu vertrauen und Positives zuzulassen. Werden auch Sie zum Meister Ihres Universums!



Die kleinen Übungshefte

interaktiv: mit vielen Tests und Übungen + psychologisch fundiert und von Fachautoren umgesetzt + millionenfach verkauft in Frankreich + besonders liebevoll illustriert
Rezension
In der Reihe „Das kleine Übungsheft“ bietet der Trinity Verlag lebenspraktische Arbeitshefte mit anregenden Denkanstößen, Karikaturen und praktischen Übungen, die fundiert, humorvoll und inspirierend dargeboten werden. Das abwechslungsreich und lebendig gestaltete Layout lädt ein zum Schmökern und Nachdenken über lebensnahe Themen, die dazu anregen, die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln und die Sozialkompetenz zu fördern. Der vorliegende Band widmet sich dem Thema „Das Gesetz der Anziehung“. Gemeint ist damit die Grundhaltung, in allen Lebenslagen immer nur das Beste auf sich zu ziehen. Das hat natürlich viel mit der Kraft unserer Gedanken und unseren Wünschen zu tun. Es ist sozusagen ein Trick, mit dem wir uns selbst in unserer Schwarzseherei überlisten. Zur Verbesserung der Lebensqualität bietet der kleine Band allerhand praktische Übungen und Ratschläge. Natürlich kann diese Art der positiven Selbstbeeinflussung nicht alle Lebensprobleme lösen. Aber sie kann dazu beitragen, sie anders anzugehen, indem ich das Beste erwarte. Hilfreiches Futter für Pessimisten und Lebensmüde!

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de