lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das Geheimnis des perfekten Tages
Das Geheimnis des perfekten Tages




Dieter Nuhr

Bastei Lübbe
EAN: 9783785746929 (ISBN: 3-7857-4692-X)
4 Seiten, Hörbuch, 14 x 13cm, September, 2013

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins: Wie hat man in der Urzeit gelebz ohne Qr- Codescanner, Wetter- App und Wasserwaage im Smartphone!? Wieso treffen sich jedes Jahr zahlreiche Menschen, um den "hässlichsten Hund der Welt" zu wählen? Gibt es in der eigenen Art nicht genügend abstoßende Exemplare? Und warum verkrumpeln Fußnägel?
Rezension
"Das Geheimnis des perfekten Tages" ist ein Muss für alle Dieter Nuhr Fans, aber auch für alle die, welche eine amüsante Unterhaltung schätzen. Der Autor geht der tiefsinnigen Frage des perfekten Tages auf den Grund. Und vorne weg, gibt es eigentlich den perfekten Tag, wahrscheinlich nicht und noch wahrscheinlicher bedeutet er für jeden etwas anderes.
Nuhr stellt sich Fragen, welche von "elementarer" Bedeutung sind, wie konnte man früher ohne Handy überleben oder warum suchen sich die Menschen immer absurdere Freizeitbeschäftigungen?
Es ist immer wieder spannend den Comedian auf seinen Gedanken und Ideen zu begleiten und dabei immer wieder neue Blickweisen auf unseren Alltag zu erhalten.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins.Sein neues Hörbuch begleitet ihn durch 24 Stunden seines Lebens – vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. Wer das Hörbuch hört, wird das Geheimnis des perfekten Tages kennenlernen. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen! In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance verbindet Publikumsliebling Dieter Nuhr erneut Komik und Intelligenz zu einem großen Hörerlebnis. Viel Vergnügen!