lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das Blut der Schande Thriller
Das Blut der Schande
Thriller




Caleb Carr

Audiobuch Verlag
EAN: 9783404172535 (ISBN: 3-404-17253-1)
Hörbuch, 15 x 13cm, Oktober, 2006

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Das Blut der Schande ist der mit Spannung erwartete neue Thriller aus der Feder von Caleb Carr. Im Mittelpunkt stehen der berühmte Detektiv Sherlock Holmes und sein treuer Assistent Dr. Watson. In einem Schloss wurden zwei Angestellte ermordet. Bald stellt sich heraus, dass sie Krone in Gefahr ist.
Wie immer schafft es der Autor einen spannenden Thriller zu kreieren, den man nur sehr schwer aus der Hand legen kann. Ganz in der Tradition von Sir Arthur Conan Doyle kreierte der Autor einen sehr spannenden und historisch fundeierten Krimi.
Gut gefallen mir die einzelnen Erzählstränge, welche am Ende zu einem sinnvollen Ganzen zusammenlaufen. Auch die mit Ecken und Kanten gezeichneten Protagonisten, aber auch die Nebendarsteller sind sehr gut gelungen.

Wie immer sehr spannend und empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein mysteriöses Telegramm führt Sherlock Holmes und seinen treuen Begleiter Dr. Watson nach Holyroodhouse, dem schottischen Sitz der Königin. Zwei Angestellte des Schlosses wurden grausam ermordet. Die Ermittlungen sollen einen Anschlag auf die Krone verhindern, führen aber mehr und mehr in Richtung eines Verbrechens, das vor über 300 Jahren geschah.