lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Credo - Das letzte Geheimnis Johannes Steck liest
Credo - Das letzte Geheimnis
Johannes Steck liest




Douglas Preston

Bastei Lübbe
EAN: 9783785735732 (ISBN: 3-7857-3573-1)
Hörbuch, 14 x 13cm, September, 2008

EUR 19,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
CREDO - DAS LETZTE GEHEIMNIS von Douglas Preston, gelesen von Johannes Steck - Bearbeitete Fassung - Lesung - 6CDs im im ProfilePac (aufklappbares Pappcover zum Einstecken) - 427 Minuten Laufzeit - 66 Tracks – Verlag LÜBBE AUDIO

Eine leidenschaftliche Lesung, die wie im Flug vergeht. Das Hörbuch ist uneingeschränkt empfehlenswert! Johannes Stecks Lesung hilft dem Zuhörer , die vielen verschiedenen Personen voneinander zu unterscheiden. Die Charaktere kommen sehr gut zur Geltung. Es fällt schwer, den CD Spieler wieder auszuschalten. Die Mischung aus Action und Religion ist als Story schon genial, als Hörbuch eigentlich noch genialer. Doch spätestens wenn Pastor Eddy seine Stimme erhebt, steigt das Adrenalin.
Erstaunlich ist, dass diese Fiktion gar nicht soweit von der Realität entfernt sein könnt.
Man kommt schon etwas ins Grübeln, was die Grenzen der Naturwissenschaften angeht. Einfach nur exzellent.
Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
In einem abgelegenen Labor erforschen Wissenschaftler eine neuartige Energiequelle. Doch plötzlich gerät der gigantische Teilchenbeschleuniger Isabella außer Kontrolle und aus seinem Inneren wird eine Botschaft gesendet, ein einfaches „Seid gegrüßt“. Es scheint unwahrscheinlich, dass es einem Hacker gelungen ist, in das System einzudringen. In den Wissenschaftlern keimt ein ungeheuerlicher Verdacht: Ist es wirklich Gott, der da zu ihnen spricht?