lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Coffee 2007 Broschürenkalender
Coffee 2007
Broschürenkalender



teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832717353 (ISBN: 3-8327-1735-8)
13 Seiten, geheftet, 30 x 30cm, Juni, 2006, Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.

EUR 12,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
teNeues
Rezension
Wie stressig kann so ein Arbeitstag sein! Sei es in der Schule, im Kindergarten, vielleicht aber auch im Büro? Wo auch immer- es tut gut, zwischendurch einmal Luft zu holen, eine Pause einzulegen, die Kaffeeküche zu besuchen. Für die Gestaltung dieser gemütlichen Ecke bietet der teNeues Verlag nun einen sehr schönen Kalender an. Hier ist Monat für Monat ein neues Kalenderblatt mit Großaufnahme einer aromatisch ausschauenden Kaffeetasse! Im klassischen quadratischen Format bietet der Kalender in der oberen Hälfte ein schönes Foto, in der unteren Hälfte viel Platz für Eintragungen - vielleicht von der nächsten Konferenz, den nächsten Ferien, dem nächsten Geburtstag?
Der Kalender ist in sechs Sprachen gedruckt, was aber gar nicht weiter auffällt. Eine schöne Inspiration auch für die Essdiele zu Hause oder aber für eine gemütliche Niesche in einem Kaffeehaus. Schade ist an diesem Kalender nur eines: Der Verlag hat die Rezepte für die köstlichen Kaffees geheimgehalten. Eine zusätzliche Rezeptidee wäre das Sahnehäubchen dieses Kalenders!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.