lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Clarinet plus! Vol. 3 Clarinet Standards CD indide
Clarinet plus! Vol. 3
Clarinet Standards


CD indide
Edition DUX Halbig GbR
EAN: 9783934958289 (ISBN: 3-934958-28-1)
31 Seiten, kartoniert, 23 x 29cm, 2005

EUR 21,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Mit Hilfe der vorliegenden Reihe "Clarinet plus!" macht das Üben auf der Klarinette mit Sicherheit großen Spaß. Geboten werden "Clarinet Standards" wie "La mer" oder "Tiger Rag", die im Heft zunächst als Noten vorliegen. Das Besondere bietet aber die beiliegende Audio-CD, die alle Titel professionell eingespielt enthält. Zu jedem Titel gibt es dann noch eine Playback-Version ohne Klarinette. Hier kann der ambitionierte Klarinettist dann selbst zeigen, was er kann. Vielleicht reicht es nach einigem Üben sogar zu einer Aufführung. Eine tolle Hilfe, die den Spaß am Instrument und die Motivation zum Üben sehr gut fördern kann.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Die Serie >>Clarinet Plus!<< bietet dem Spieler das Klarinetten-Repertoire in professioneller Form. Playbacks von erfahrenen Profis eingespielt in Verbindung mit einem übersichtlichen Notenbild machen diese Serie unvergleichlich. Viel Spaß!
Inhaltsverzeichnis
Bluesette
Creole Love Call
Czardas (Monti)
La mer
Moonlight Serenade
Red Roses For A Blue Lady
Samba de Orfeu
Tiger Rag