lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
CD Hörbuch Vincelot und der Feuerdrache
CD Hörbuch Vincelot und der Feuerdrache


Reihe: Hörbuchreihe


Coppenrath Verlag KG
ISBN: 71110
CD-A (Audio-CD), 13 x 13cm, August, 2012

EUR 11,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die Geschichten vom Ritter Vincelot erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der Knappe Vincelot hat in dieser Geschichte wieder einmal so manches Abenteuer zu bewältigen, mal gefährlich und mal lustig. Auch dieses Mal muss er sich einer großen Herausforderung stellen: Der böse Fürst Finster und sein fürchterlicher Feuerdrache verwüsten das ganze Königreich und drohen nun auch noch, Prinzessin Paula zu entführen. Niemand aus der Ritterschaft traut sich gegen den Finsterling zu reiten und so ist wieder einmal der kleine tapfere Knappe, der ins Ungewisse zieht!
Der Drache ist ein sympathischer kleiner Held.

Wie immer empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Eine große Chance für Vincelot! Der böse Fürst Finster und sein fürchterlicher Feuerdrache verwüsten das ganze Königreich und drohen nun auch noch, Prinzessin Paula zu entführen. Kein Ritter traut sich, gegen die Bösewichte anzutreten. Jetzt kann Vincelot endlich allen beweisen, dass er das Zeug zum echten Ritter hat. Auch wenn sein magisches Schwert "Jaber" da ganz anderer Meinung ist: „Ja, aber … Müssen wir denn unbedingt kämpfen?“ - „Klar“, beschließt Vincelot. Doch mit dem, was die Freunde in der Drachenhöhle erleben, hätten sie im Leben nicht gerechnet … Ein spannendes Abenteuer mit einem mutigen Ritter, einem magischen Schwert, einem gefährlichen Drachen – und drei neuen, besten Freunden! Hörbuch CD von Coppenrath.

•Bestellnummer: 71110
•Coppenrath Verlag
•Sprecher: Maxim Wartenberg und sein Trommelfloh
•Szenische Lesung mit Musik
•ab 3 Jahren
•Vincelot
•Weihnachten, Geburtstag, Ostern
•Ritter, Abenteuer
•Digipack