lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Blumenpracht 2019
Blumenpracht 2019



Heye
EAN: 9783840158636 (ISBN: 3-8401-5863-X)
14 Seiten, Spiralbindung, 44 x 34cm, April, 2018

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ob im Beet oder in der Vase, Blumen möchte man immer um sich haben. Die herrlichen Fotos dieses Kalenders lassen die Farben der Blüten leuchten! Querformatiger Posterkalender mit 44 x 34 cm Seitenlänge.
Rezension
Wer sich das ganze Jahr über an der Schönheit der Natur erfreuen möchte und auch in er Wohnung jederzeit einen prächtigen Blumenstrauß bewundern mag, der kann es halten, wie seinerzeit mein Großvater: er suchte sich jeweils das schönste Bild eines Kalenders aus und das hing an der Wand, solange ich ihn kannte (dankenswerter Weise waren dies über 30 Jahre!).
Doch wer sich etwas mehr Abwechslung wünscht und sich immer wieder an neuen, großformatigen Bildern erfreuen möchte, dem empfehle ich diesen schönen Kalender aus dem Heye Verlag. Große und kleine Blumensträuße oder -gestecke zieren einen Monat lang die Wand. Im Dezember erfreut ein Teller mit vier roten Kerzen und einigen Nadelbaumzapfen das Herz.

Herzliche Grüße aus der Lehrerbibliothek.de,
Regina Lussnig