lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Blank Book: Spirale Schreibpult klein A6 Sarah Kay
Blank Book: Spirale Schreibpult klein A6
Sarah Kay



Heye
EAN: 4001689265816
352 Seiten, Spiralbindung, 12 x 16cm, März, 2008

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Sarah Kay- Blank book“ ist ein wunderschönes kleines Büchlein, in das man alles schreiben kann, was man auf keinen Fall vergessen darf und sollte. Ein solches sollte auf keinem Fall in einer Handtasche fehlen, denn häufig fällt einem unterwegs etwas Wichtiges ein, was man einkaufen, wen man anrufen muss oder wem man noch Geld schuldet, aber meistens weiß dann nicht wohin mit seinen Gedanken. Und genau da kommt so ein kleines Büchlein ganz recht, erstens ist es schön anzuschauen, denn die meisten Frauen, zumindest die über dreißig, kennen aus ihrer Kindheit das Motiv von Sarah Kay, es ist relativ klein, d.h. es nimmt nicht viel Platz in der Tasche weg und zum anderem enthält es noch eine Jahresübersicht, eine Einstecktasche und ein stabiles Linienblatt zum Unterlegen.

Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
spiralgebunden mit transparentem Felxodeckel, 352 Seiten Chamois-Papier, blanko, Linienpapier, Verschlussgummi, Einstecktasche für Visitenkarten etc., mit Jahresübersicht 2008/2009