lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Beste Freunde 2018  Mini-Kalender
Beste Freunde 2018
Mini-Kalender



Ars Edition
EAN: 4014489113478
108 Seiten, Spiralbindung, 12 x 12cm, Juni, 2017

EUR 5,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieser kleine Wochenkalender in Miniaturform passt auf jeden Schreibtisch, ohne viel Platz wegzunehmen. Er zeigt zu jeder Woche ein neues Bild mit verschiedensten Tieren. Mal sind es Tiere der gleichen Art, mal völlig verschiedene Arten, die nebeneinander abgebildet sind. Dazu gibt es einen Spruch zum Thema Freundschaft. Zum Beispiel: "Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde hat. (Henry David Thoreau)" oder "Friede, wie Freundschaft, setzt Achtung voraus. (Johannes Müller)" Im Kalendarium sind alle Tage mit Wochentag und Datum notiert, Sonntage und Feiertage sind rot eingefärbt und der Name des Feiertages ist abgedruckt.

Die Kalenderblätter sind aus dünnem Glanzpapier. Wenn die Woche vorbei ist, eignen sie sich noch prima als kleine Notizzettel an gute Freunde!

Viel Freude mit diesem schönen Kalener wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Wochenkalender Aufsteller klein, 108 Seiten