lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Bärenstarke Weihnachtsgeschichten
Bärenstarke Weihnachtsgeschichten




Walko

Ars Edition
EAN: 9783845820606 (ISBN: 3-8458-2060-8)
96 Seiten, hardcover, 16 x 22cm, September, 2017

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wie schön ist es in der verschneiten Hasenheide! Der kleine Hase und der Holunderbär freuen sich wie jedes Jahr auf den Weihnachtsabend!



Doch bevor sie mit ihren Freunden feiern können, gibt es noch eine Menge Abenteuer zu erleben: Dem kleinen Murmeltierjungen Manni muss geholfen werden - sein Brief an den Weihnachtsmann ist nämlich verloren gegangen. Und die Wohnhöhle des dicken Jakob wurde unter dem vielen Schnee begraben - er braucht dringend eine neue Bleibe!


Rezension
Zwei "bärenstarke Weihnachtsgeschichten" mit dem kleinen Hasen und dem Holunderbär - wenn das kein schönes Geschenk für all diejenigen ist, die so sehnsüchtig auf die "schönste Zeit des Jahres" warten!!!
Hier passt einfach alles: die netten Geschichten um Freundschaft und Zusammenhalt, die zauberhaften Figuren (da möchte man sich einfach nur die Bilder ansehen!!!) und der unschlagbare Preis! (Zwei Geschichten zum Preis von einer!) Diese Geschichten eignen sich wunderbar für kleinere und größere Leser, denn die Kombination aus Zuhören, Anschauen und Selberlesen macht es möglich, dass man hier ein Buch hat, das weit über das BILDERBUCH hinaus geht.
Eine tolle Reihe mit 2 liebenswerten Freunden und hier ein toller Sammelband!!!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Hase und Holunderbär - Bärenstarke Weihnachtsgeschichten
NEU
Zwei wunderbare Weihnachtsgeschichten mit den Freunden Hase und Holunderbär in einem Band!

Wie schön ist es in der verschneiten Hasenheide! Der kleine Hase und der Holunderbär freuen sich wie jedes Jahr auf den Weihnachtsabend!

Doch bevor sie mit ihren Freunden feiern können, gibt es noch eine Menge Abenteuer zu erleben: Dem kleinen Murmeltierjungen Manni muss geholfen werden - sein Brief an den Weihnachtsmann ist nämlich verloren gegangen. Und die Wohnhöhle des dicken Jakob wurde unter dem vielen Schnee begraben - er braucht dringend eine neue Bleibe! Die beiden Freunde haben vor dem großen Fest also noch alle Hände voll zu tun!
Inhaltsverzeichnis
Die verlorene Weihnachtspost...1
Das wunderbare Weihnachtsfest...49