lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Aufräumsack/Spieldecke
Aufräumsack/Spieldecke



Eduplay
EAN: 4260081542653
1 Seiten, 15 x 15cm, Februar, 2010

EUR 16,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Die tolle, dunkelblaue Spieldecke von eduplay ist stabil gearbeitet und dient in meiner Klasse als Bauunterlage für sämtliche Legobauten. So müssen die Kinder nicht direkt auf dem Boden sitzen und mit einem Handgriff ist das ganze Lego weg geräumt und aufgehängt. Dafür wird nur noch ein dicker Haken benötigt und schon hat man wieder Platz. Einziger Nachteil ist, dass fertig gebaute Dinge beim "zusammenraffen" evtl. kaputt gehen. Diese müssen dann vorher natürlich in Sicherheit gebracht werden. Der Spielsack ist für den Klassenraum, als auch für das Spielzimmer zu Hause absolut empfehlenswert!

"D. Lemke, lbib.de"


Verlagsinfo
Zack, zack, zusammgezurrt
... und schon sind kleinteilige Spielsachen wie Bausteine mit samt der Spieldecke aufgeräumt. Innenliegender Tunnelzug mit vier Schlaufen zum Ziehen.

Material: 100 % Polyester.
Maße: Ø ca. 150 cm.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!