lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Auf großer Fahrt mit den Piraten
Auf großer Fahrt mit den Piraten




Regina Schwarz

Ravensburger Buchverlag
EAN: 9783473324651 (ISBN: 3-473-32465-5)
12 Seiten, kartoniert, 23 x 23cm, Juni, 2010, stabile Pappseiten

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ob heftiger Sturm oder Schatzsuche - die Piraten erleben viele Abenteuer. Mit den großen Ausklappseiten lässt sich jede Szene überraschend erweitern. Ein echtes Abenteuer für große und kleine Piraten.
Rezension
Ein lustiges Piratenbuch für kleine Jungs und Mädchen!

Das stabile Pappbuch ähnelt einem Wimmelbuch. Es hat zwar nur 12 Seiten, dafür gibt es hier aber allerlei zu entdecken. Nicht wirklich gefährlich aber genau so verwegen, dass die zweijährigen Piratenliebhaber doch noch gut einschlafen können.
Die Texte sind kurz gehalten: ein kleiner 4-Zeiler in Versform pro Seite reicht- denn eigentlich geht es ja doch mehr um das Anschauen. Besonders die aufklappbaren Seiten werden die kleinen Fans begeistern!

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Beigaben: Mit Ausklappseiten und Buchdecke