lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alle meine Adressen
Alle meine Adressen




Annet Rudolph

Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480220007 (ISBN: 3-480-22000-2)
128 Seiten, hardcover, 10 x 15cm, 2004

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
In diesem kleinen Adressbüchlein ist viel Platz für die Adressen von Freunden, Schulkameraden und Verwandten. Auf die Art ist die Ferienpost gesichert und das Ordnung halten macht nicht zuletzt durch die schönen Illustrationen Spaß. Für kleine ABC-Schützen kann das Adressbuch aber auch ein Anreiz sein, Wörter nach ihrem Anlautbuchstaben hin zu sortieren. Ideen gibt es da sicherlich viele!
Der Preis für dieses kleine Buch ist nicht teuer und durchaus gerechtfertigt.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Erhältlich im Handel

Der kleine Rabe Socke hat es gut: Seine Freunde wohnen ganz in seiner Nähe, da muss er sich nicht so viele Adresse merken. Für alle anderen gibt es jetzt ein neues Adressbuch mit lustigen Bildern aus den bekannten Rabenbüchern und viel Platz für alle wichtigen Anschriften. Die praktische Registerstanzung ermöglicht schnelles Suchen und Finden.
Inhaltsverzeichnis
Adressverzeichnis A-Z