lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ali Mitgutsch Postkartenkalender
Ali Mitgutsch Postkartenkalender




Ali Mitgutsch

Heye
EAN: 9783831843824 (ISBN: 3-8318-4382-1)
12 Seiten, Spiralbindung, 17 x 16cm, Juni, 2008

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Auch als Tischkalender verwendbar
Rezension
Ali Mitgutsch wurde schon in meiner Kindheit bekannt durch seine Wimmelbilderbücher. Auf seinen Bildern ist immer etwas los. Stets gibt es Kinder außer Rand und Band, die einander ihre Streiche spielen und über die ich mich schon als Kind immer empörte. Kleine Kinder lieben aber die Bilder gerade wegen der vielen Streiche.
Da ist solch ein Postkartenkalender doch genau die richtige Idee! Zugegeben, das Kalendarium ist hier eher Nebensache, freut man sich doch, wenn der Monat herum ist, um die Karte recht bald verschicken zu können!

Fazit: Ein toller Kalender zu einem super Preis und ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag!
Wer sich einen Eindruck von den Kalenderseiten machen möchte, sollte sich die Bilder auf der Homepage des Verlages anschauen.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de