lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Air Cushion, 35cm Grün
Air Cushion, 35cm Grün



Eduplay
EAN: 4260197670530
1 Seiten, lose, 20 x 20cm, Januar, 2012, Durchmesser von 35cm

EUR 28,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Antiallergisch, Recyclefähig und absolut ungiftig. Dieses Nooppenluftkissen aus der ECO Serie hat einen Durchmesser von 35cm, der "Schwabbelcharakter" kann durch unterschiedliche Luftfüllmengen beeinflußt werden.
Rezension
Seit ich das erste Sitzkissen in meiner Klasse eingeführt habe, lieben meine Schüler das luftgefüllte Gummiskissen, das zur Unterstützung der Wirbelsäule eingesetzt wird.
Das vorliegende Kissen wollte ich, da es flacher ist als mein anderes, zur Verwendung am Stehtisch zum Einsatz bringen. Leider gab es nach jeweils 10min die gesamte Luft wieder ab und die Kinder standen auf der Gummifläche auf dem Boden. Anscheinend schließt der Stöpsel nicht dicht ab.
Die Farbe des gelieferten Kissens entsprach nicht der der Abbildung, sondern war viel dunkler.

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de