lehrerbibliothek.de
4er Dreamworks: Dinotrux1-4
4er Dreamworks: Dinotrux1-4



Carlsen
EAN: 9783845105161 (ISBN: 3-8451-0516-X)
20 Seiten, paperback, 10 x 12cm, Juli, 2016

EUR 3,96
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Dinotrux 1-4" ist eine Sammlung aus 4 Pixibücher, der zur Zeit sehr beliebten Fernsehserie Dinotrux. Diese Ungetüme lassen vor allem die Herzen der Jungen höher schlagen. Denn in diesen Fantasiewesen werden gleich Lieblingsthemen der Kinder vereint, Dinosaurier und Maschinen und so müssen sie ein voller Erfolg sein. Voller Begeisterung können sie sich hier auf die Abenteuer von T-Trux, Mega- Trux, Repto, Tacho und Lana einlassen. Dieses Viererset beinhaltet folgende Büchlein: Neue Freunde, Schrottdactylus, die Werkstatt und Schroptors. Früher war ich gegenüber solchen Filmbüchern recht skeptisch, doch mittlerweile weiß ich, das genau solche Bücher auch Jungs zum Lesen bringen können, denn auch sie wecken die Freude am Buch. Und es ist bewiesen, Jungen lieben Dinotrux.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
sIn­halt


Neu




Der neue TV-Hit aus dem Hause Dreamworks: Wenn T-Rux, ein gigantischer und heldenhafter Tyrannosaurus Trux, sich mit einem furchtlosen und erfinderischen Reparatil namens Repto zusammentut, stellt ihre beispiellose Freundschaft die heimtückische Welt um sie herum auf den Kopf. Bald darauf gesellen sich andere DINOTRUX wie Lana, Tacho, Bullz und Recyco zu T-Rux und Repto, um eine Grundlage für eine künftige Zivilisation zu schaffen. Ob beim Überqueren von Lava- Flüssen, beim Herausziehen von Freunden aus Teergruben oder bei der Konfrontation mit prähistorischen Raubtieren wie dem Mega-Trux und den Schroptors, die DINOTRUX werden sich ihren Weg durch jede Herausforderung bauen.