lehrerbibliothek.de
365 Pinguine Kalender 2011
365 Pinguine
Kalender 2011



DuMont Kalenderverlag
EAN: 9783832016562 (ISBN: 3-8320-1656-2)
14 Seiten, Spiralbindung, 30 x 30cm, März, 2010

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieser Kalender wimmelt nur so von süßen und lustigen Pinguinen. Da kommen Fans der Tiere sicherlich auf ihre Kosten.
Jeder neue Tag im Monat besteht in diesem Kalender aus einem Rechteck, in dem sich ein Pinguinfoto befindet sowie Platz ist für eigene Eintragungen. Da macht es gleich viel mehr Spaß, Eintragungen zu erledigen, denn die 365 Bilder sind wirklich goldig. Zudem dauert es seine Zeit, bis man sich alle Bilder genau angeschaut hat. Dieser Kalender strotzt nur so von tollen Bildern dieser faszinierenden Tiere. Somit wird der heimische Kalender sofort zum Hingucker für die Familie und für Gäste. Er sorgt nicht nur dafür, dass man sich durch das tägliche Terminchaos schlängelt, sondern lädt zum Schauen und Staunen ein. Zudem dient er als hünsche Wanddeko in der Wohnung. Ein weiteres Highlight ist das Poster in der Kalendermitte. Dieses findet sicherlich im heimischen Kinderzimmer einen schönen Platz und sorgt dafür, dass der Kalender zumindest in Teilen noch über das Jahr 2011 Bestand hat.
Eine tolle Idee!

D. Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
365 lustige Pinguine begleiten Sie durch das Jahr
Mit zusätzlichem Poster