lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
1956 - Ein toller Jahrgang
1956 - Ein toller Jahrgang




- k.A.

Ars Edition
EAN: 9783845810546 (ISBN: 3-8458-1054-8)
108 Seiten, Spiralbindung, 16 x 15cm, Dezember, 2015

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Die "Jahrgangsbücher" sind tolle Geschenke zum Geburtstag - v.a. natürlich, zu einem runden Geburtstag!
Auf 108 Seiten werden aus den verschiedenen Jahrzehnten Eindrücke und entsprechenden Fotos dargestellt und daran erinnert, was sich so ereignet hat. Für das Geburtstagskind geht es so auf eine Zeitreise in die eigene Vergangenheit und so manches Mal wird man sich denken, "ja, genauso war es damals!". Bei den Aufstellbüchern gefällt mir besonders die Möglichkeit, das Titelbild zu variieren, also nach Lust zu Laune auszuwählen und somit immer variabel zu sein.
Zum Verschenken und Selberschenken!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Geburtstagsgeschenk mit Nostalgiefaktor zum tollen Jahrgang 1956 im attraktiven Aufstellerformat! Das Geburtstagskind erfährt darin allerlei Wissenswertes und Unterhaltsames aus seinem Geburtsjahr und dem darauffolgenden Jahrzehnt. Mit zahlreichen Bildern, interessanten Fakten und vielen Zitaten herausragender Persönlichkeiten.