lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
1,2,3 - Bringt Trost herbei! mit 5 Puzzle-Bildern
1,2,3 - Bringt Trost herbei!
mit 5 Puzzle-Bildern




Nele Moost

Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480226641 (ISBN: 3-480-22664-7)
12 Seiten, hardcover, 16 x 16cm, Januar, 2010

EUR 6,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der kleine Rabe Socke und seine Freunde erklären die Zahlen. 5 Puzzlebilder und eine lustige Geschichte vom kleinen Raben Socke in einem Buch!
Rezension
„1,2,3 Bringt Trost herbei“ ist eine wahrlich gute Sache. Denn kaum ein Buch kann so viele Dinge mit einander verbinden, wie dieses kleine Werk. So bietet es zum einen, eine wunderschöne Geschichte um den kleinen Raben und seinen Freunden, welches es schon Wert wäre das kleine Büchlein zu kaufen, da die Zeichnungen so liebevoll und herzerwärmend sind und sicherlich jedem Kind gefallen werden. Und dann natürlich die Puzzle, 5 an der Zahl, welche sich auf jeder Doppelseite befinden. Diese Puzzles mit jeweils 9 Teilen sind schon für 2jährige Kinder unter Anleitung zu schaffen.

Ansprechender und vielseitiger kann man kaum ein Buch gestalten, denn hier werden hören, lesen und praktisches Tun miteinanderverbunden!

Toll!
tmeindl, lehrerbibliothek.de